Neue Komödie mit Owen Wilson und Ed Helms

Ui, wie ihr sehen könnt, bin ich was das Bloggen angeht, nicht der konstanteste, aber ich gelobe Besserung 😉 Hehe..

Letztens Wochenende, da bin ich gemeinsam mit meinen Freunden ins Kino gegangen um mal wieder unsere Lachmuskeln so richtig spielen zu lassen und wir wurden keineswegs enttäuscht! Den Grund zum Lachen hat uns die Komödie „Wer ist Daddy?“ mit Owen Wilson, Ed Helms, J.K Simmons und Glen Close auf alle Fälle gegeben! Und das in großen Mengen!

Denn dieser Film hat mit lustigen Szenen, guten Sprüchen und jede Menge Situationskomik bis zum Schluss einfach nur durchgehend für gute Laune gesorgt. Auch wenn der eigentliche Hintergrund der Story eigentlich nicht ganz so lustig ist. Denn wem von uns würde es schon schmecken, wenn wir nicht einmal wüssten wer unser Vater ist oder wenn uns unsere eigene Mum irgendeinen Quatsch verzählt, was das angeht. Genauso hatten sich wahrscheinlich auch die zwei Zwillingsbrüder Kyle und Peter gefühlt, als ihnen schließlich ihre Mutter gebeichtet hatte, dass der Vater doch nicht tot sei und sich höchstwahrscheinlich noch irgendwie da draußen herumtreibt. Und als sie diese bittere Pille erstmal verdaut hatten, hatten sie sich sofort drauf und dran gemacht ihren Vater zu finden. Eine Suche, welche es auf jeden Fall in sich sich gehabt und bestimmt nicht nur bei uns schon einige Lacher geerntet hat!
Also auf alle Fälle ein Film der mit Sicherheit aus jedem Miesepeter die schlechte Laune vertreiben wird! Sowie es sich eben für einen Film mit Owen Wilson gehört!