Russe macht schmutzige Autos zu einem Kunstwerk

Woooow! Das ist mal echt cool! Anstatt wie Graffiti Sprayer fremdes Eigentum zu zerstören, hat sich dieser russische Künstler etwas andere überlebt. Er verwendet schmutzige Autos und Oberflächen, um kleine Kunstwerke darauf zu erstellen. Und die können sich wirklich sehen lassen, denn oft wollen die Autobesitzer dann erst recht nicht das Auto waschen bzw sauber machen, wenn man ein Kunstwerk geworden ist. Schaut euch das mal an, das ist echt cool gemacht!

Nach einer kurzen Recherche dann den jungen Künstler aus Russland ausfündig machen können und der gute Mann heisst Nikita Golubev und verschönert als „proboynick“ schmutzige Autos und macht sie zu fahrenden Meisterwerke. Neben einem Instagram Account hat der gute auch einen Youtube Kanal, lohnt sich also da mal reinzuklicken, wenn euch das eine Video bereits gefallen hat!