4. Teil von Crocodile Dundee? Bitte NEIN!

Hin und wieder, da sieht man es auch selbst. Gewisse Leute wissen einfach nicht wann genug ist und wann man endlich etwas in Ruhe lassen soll. Und ja ich finde auch, dass man mit etwas am besten dann aufhören sollte, wenn man gerade erfolgreich ist. Also halt mit erhobenem Haupt abtreten. Aber das Studio, welches in den 80er mit Crocodile Dundee erfolgreich war, hat anscheinend eine ganz andere Meinung. Dafür, da gab es nämlich bereits vor 17 Jahren die ersten Anzeichen als der dritte Teil von Crocodile Dundee (damals noch mit Paul Hogan) gekommen ist und einfach nur zum Heulen war. So schlecht war er im Vergleich zu dem ersten und zweiten Teil, welche meiner Meinung nach einfach nur erste Sahne waren und bis heute richtige Klassiker sind.

Doch jetzt, da soll es anscheinend noch schlimmer kommen. Denn in nächster Zeit, da soll dann noch ein vierter Teil von Crocodile Dundee kommen und zwar nicht mehr mit Paul Hogan, sondern mit seinem Sohn der von Danny McBride gespielt werden soll. Und diesen, den empfinde ich nicht gerade als talentierten Schauspieler.
Und die Geschichte, um welche es sich in dem Film handeln soll, die ist für mich persönlich auch irgendwie billig und einfallslos. Denn Danny McBride soll im Busch nach Paul Hogan suchen, der dort spurlos verschwunden ist. Etwas was doch irgendwie gar nicht passt, da es in den vorherigen Teilen niemanden gegeben hat, der sich im Busch besser ausgekannt hat als er selbst.

Von daher hoffe ich also mal, dass das einfach nur ein mieser Witz aus Hollywood ist und dahinter wirklich nichts steckt. Denn diesbezüglich da ist noch nichts offiziell bestätigt worden.
Aber eines steht fest, ein vierter Teil ohne Hogan und mit solch unterdurchschnittlicher Besetzung, das würde das Erbe des Crocodile Dundee sicher ins Lächerliche ziehen. Etwas anderes würde mich schon stark verwundern.