Goooood bye Neuseeland

Am Ende eines jeden Abenteuers fängt ein neues an. Kaum bin ich zurück aus Neuseeland, wo ich die letzten 3 Monate ein Mini-Sabbatical eingelegt habe, so fängt im gleichen Moment ein neues an, denn hiermit starte ich meinen eigenen kleinen Blog hier auf oldigor.de 🙂

Neuseeland war wirklich super, ich habe unheimlich viele tolle Menschen kennengelent, die sich in NZ auch eine kleine Auszeit gegönnt haben. Viele sehr junge Menschen, die gerade ein wenig die Welt bereisen wollen aber auch einige ältere Semester, die so wie ich mal Abstand zum grauen Alltag in der Heimat brauchten. Eine besonders liebe Person ist die Dani, die ich auf meiner Tour durch NZ ein wenig begeleitet habe, die in einer juristischen Abteilung eines Großkonzerns gearbeitet hat und echt schon ausgebrannt war. Aber nach einigen Monaten in Melbourne / Australien und in Neuseeland, hat sie sich merklich gut erholt. Während ich diese Zeilen schon von Deutschland aus schreibe, ist sie wieder zurück nach Australien, wo sie jetzt ihr Freund besuchen gekommen ist. Gemeinsam werden die beiden die Westküste Australiens bereisen und sicher eine tolle Zeit haben. Beneide da die Dani wirklich sehr..

Mit meinem Blog Oldigor.de will ich über dies und jenes schreiben, seichte Themen anschneiden und bissi meinen Mitteilungsdrang von Facebook zurück auf einen Blog bringen. Habe früher 2010-2013 auf einem WordPress.com Blog fleissig gebloggt, dann aber alles gelöscht und dann praktisch „umgezogen“ auf Facebook und Twitter. War irgendwie alles einfacher und schneller. Jetzt kommt der Trend zurück auf die Blogging Plattform und ja, mal sehen wie das wird.

Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere alte Leser von mir auf meinen Blog. Würde mich freuen!

Liebe Grüße aus Hamburg
Euer Oldigor