Funeral selfie? Beerdigungs-Selfies Trend aus den USA

An manchen Tagen frage ich mich echt, wann der Blödsinn enden wird. Aber ja, es gab gewisse Leute 😛 die meinten, dass die Dummheit der Menschheit unendlich ist. Und der neuste Trend aus den USA beweist das leider wieder mal deutlichst. Denn dort schiessen jetzt Instagram User Selfies auf der Beerdigung von Freunden und Verwandten. Funeral selfie nennt sich das dort! Kranker Scheiss, wenn ihr mich fragt! Und so sieht das dann aus:

Mehr dazu kann man direkt auf Instagram unter dem Hashtag #funeralselfie sowie auf Tumblr sehen, wo die „Highlights“ gesammelt werden. Die Gesellschaft wird dümmer und dümmer, sieht man ja scon bei der Wahl des US Präsidenten. Ich war immer ein positiv denkender Mensch, aber irgendwie gebe ich langsam aber sicher die Hoffnung an der Menschheit auf..