Familie verkauft alles, um Bitcoin-Millionär zu werden

Jetzt noch sein ganzes Vermögen in Bitcoins zu investieren und dabei Vater einer 4köpfigen Familie zu sein würde ich nicht machen, wenn ihr mich fragt. Und viele von euch werden mir da bestimmt zustimmen, schätze ich mal. Aber es gibt einen der das tatsächlich gemacht hat und zwar der Familienvater Didi Taihuttu aus den Niederlanden, welcher das ganze Hab und Gut seiner Familie verkauft hat und nun mit ihr in einem Camping-Wagen wohnt. Und genau der hat jetzt alles in Bitcoins investiert.

Für mich persönlich klingt das wie eine völlige Schnappsidee. Denn ganz ehrlich, die eigene Existenz zu riskieren, nur um Bitcoins zu kaufen? Und zwar zu so einem Zeitpunkt, wo diese schon so einen hohen Kurs besitzen?
Höchst unvernünftig. Denn, wenn man so ein Investment eingehen wollte, dann hätte man das bereits vor 7 – 8 Jahren machen sollen, wo es die Bitcoins noch für kleines Geld gegeben hat. Denn dann hätte man noch mit großem Profit aus der Sache rausgehen können.

Aber jetzt, dass ist der pure Wahnsinn. Denn so ein Investment, das ist nun mehr Gefahr als Chance. Noch dazu, wenn man die Verantwortung für die ganze Familie zu tragen hat. Aber was soll´s, ist ja schlussendlich nicht mein Salat.

(via de.yahoo.com)